zum Inhalt

Unternehmen

Wer wir sind

Firmensitz Elmenhorst

Firmensitz Elmenhorst

Wassertechnik im Einsatz

Wassertechnik im Einsatz

André Stein

André Stein

Die Wassertechnik STEIN in Halle (Saale) wurde von Diplomingenieur André Stein im September 2004 gegründet und als Einzelunternehmen geführt. Die Firma wurde ursprünglich auf die Verbesserung der Trinkwasserqualität im Haushalt ausgerichtet. Mit der Carbonit Filtertechnik GmbH verbindet uns seit dem eine feste Partnerschaft.

Seit 2008 steht die Abwasseraufbereitung bei uns ganz im Zentrum und hat sich in den Folgejahren zum Kerngeschäft entwickelt. In Zusammenarbeit mit der utp GmbH bieten wir in Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern Kleinkläranlagen an. Vom Angebot über Komplettanlagen in Beton- oder Kunststoffausführung oder Nachrüstungen vorhandener Kläranlagenbehälter über die Installation bis hin zur Inbetriebnahme und Wartung erhalten Sie alle Leistungen aus einer Hand.

Im Jahre 2014 verlegte André Stein seinen Firmensitz nach Mecklenburg-Vorpommern, um auch hier seine Dienstleistungen im Bereich der Abwassertechnik anzubieten. Seit dem wurde das Produktportfolio um den Bereich der Badebottiche des finnischen Herstellers Kirami erweitert.

Wenn ein Kunde mit einem Wasser-Problem an uns herantritt, ist nicht immer eine konventionelle Methode zur Lösung des Problems ausreichend. Das kann sowohl im Bereich Trinkwasser als auch in der Abwasseraufbereitung der Fall sein. Wenn mit „Apparaten von der Stange“ diese Reinigungsaufgabe nicht zufriedenstellend gelöst werden kann, nehmen wir uns die notwendige Zeit mögliche Sonderlösungen und deren Realisierung aufzuzeigen.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden